.

.

Waldemaine Aratos - Gesundheitsvorsorge zuletzt durchgeführt 2023 bei Dr. Kresken in Duisburg

Da ist er unser Nachwuchskater, dessen Stammbaumkombination ich gar nicht mehr für möglich gehalten hatte und doch hat es noch sollen sein und so freue ich mich unheimlich, dass er unsere Gruppe bereichern darf.

Als Sohn von Waldemaine Magnus bot sich der Name Aratos förmlich an, denn auch eine Figur aus Warhammer, Magister Nezchad Aratos, der einen Teil der Thousand Sons Legion anführte, wurde nach dem genetischen Vorbild des Primarchen Magnus geschaffen. 

Ein weiterer Namensgenosse war im ersten Messenischen Krieg ein legendärer Anführer der Spartaner, der das große Ganze nicht aus den Augen verloren hat und weitsichtig gehandelt hat. So soll er die jungen Soldaten nach Sparta zurück, vom Krieg weg geschickt haben, um dort den Frauen beizuwohnen und so den Nachwuchs zu sichern. Mit seinen amerikanischen Vorfahren soll der hübsche Kater Aratos ein Grundstein unserer weiteren Zuchtarbeit werden und so den Enchanted Garden's Nachwuchs sichern.

Bereits im 3.Jhd. v. Chr. schrieb Aratos von Soloi, ein stoischer Philosoph, Lehrgedichte über die Himmelserscheinungen, Sternbilder, namhafte Sterne und den Tierkreis. An seinen Werken orientierten sich später Cicero, Germanicus und Avenius. Auf das auch unser Aratos, wie seine männlichen Vorfahren es perfektioniert haben, die Damenwelt durch das Streben nach emotionaler Selbstbeherrschung und mit Gelassenheit und Seelenruhe begeistern kann und zum Vorbild wird. Darauf ihn, auf dem Weg des Strebens nach Weisheit (und auch bei allem Anderen) zu begleiten, freuen wir uns schon sehr.

Aratos ist Papa des Madagaskar, Ptolomäer II, Osterbabies und Avatar Wurfes.


Gesundheitsvorsorge, *19.01.2019

Herz Ultraschalluntersuchung (inkl. HCM)

1. Schall: ohne Befund; bei Dr. Kresken in Duisburg - Jan 2020

2. Schall: ohne Befund; bei Dr. Kresken in Duisburg - März 2021

3. Schall: ohne Befund; bei Dr. Kresken in Duisburg - Jan 2023

Nieren Ultraschalluntersuchung (inkl. PKD)

1. Schall: ohne Befund - Ausschluss PKD; bei Dr. Kresken in Duisburg - Jan 2020
2. Schall: ohne Befund; bei Dr. Kresken in Duisburg - März 2021

Hüftdysplasie (HD) Röntgenuntersuchung

ohne Befund - beidseitig Grad 0; bei Dr. Kresken in Duisburg - Jan 2020

Untersuchung auf Patellaluxation (PL)

ohne Befund - beidseitig Grad 0; bei Dr. Kresken in Duisburg - Jan 2020 & März 2021

Gentests

HCM, SMA, PKdef = N/N

Ergebnisse veröffentlicht bei Mcats und Pawpeds. Er trägt non agouti. Sein Stammbaum ist ebenfalls in der Pawpeds Datenbank hinterlegt.


 Bilderauswahl

DSC07845
DSC07845
DSC07866-001
DSC07866-001
DSC04611
DSC04611
DSC07877-001_1
DSC07877-001_1
DSC03390-1
DSC03390-1
IMG_2283
IMG_2283
DSC07419
DSC07419
IMG_2521
IMG_2521
DSC07476
DSC07476