.
.

Ptolomäer Wurf II. *08.07.2021


Die Eltern:

Waldemaine Aratos & Enchanted Garden's Arsinoe


Stammbaum bei PawPeds

Aratos Untersuchungsergebnisse online bei mcats: http://mcats.de/health/details.php?id=3047&language=DE

Arsinoe's Untersuchungsergebnisse online bei mcats: http://mcats.de/health/details.php?id=2964&language=DE

_ _ _ ♥ _ _ _

Arsinoe II. aka Engelchen hat sich genauso wie ihre Schwestern wundervoll entwickelt. Ihre buten Engelsflügelchen auf dem Rücken haben der stämmigen Schönheit ihren Spitznamen eingebracht. Egal wo man ist, sie begleitet einen immer und wenn man dann mal nach draußen ist, wartet sie am Fenster, bis man wieder da ist und passt gut auf. 

Wenn sich ein wundervolles Zuhause für-immer Zuhause für sie finden würde, dürfte Sie ausziehen.


Arsinoe II, Laga und Cleo, da waren sie noch so klein und jetzt sind sie schon so groß. <3

IMG_3033
IMG_3033
IMG_3139
IMG_3139
IMG_2735
IMG_2735
IMG_2749
IMG_2749
IMG_0523
IMG_0523
IMG_0530
IMG_0530
DSC01599
DSC01599
IMG_0512
IMG_0512
IMG_1413
IMG_1413
IMG_0585
IMG_0585
IMG_3143
IMG_3143



Auch bei Arsinoe sind wir über die tollen Gewichte und die großartige Zunahme der drei Mädels vom 08.07. ganz begeistert, das hatte ich mir mit der Aratos Kombination erhofft, aber man weiß ja nie, welche Genkombinationen dann schlussendlich zusammen finden, man kann nur ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten machen. Umso schöner, wenn es so fantastisch klappt und man mit den Hoffnungen und Überlegungen richtig lag. Arsinoe hat die Geburt mit den anderen Mädels zusammen gemacht, mich hat sie nur zum Köpfchen kraulen gebraucht. Dass die Kleinen direkt mit den Anderen aufwachsen können und Arsinoe die anderen toleriert und wertschätzt freut mich besonders.


_ _ _ ♥ _ _ _