.

.

Magic Lake Nanouk - HCM negativ geschallt 2023 bei Frau Dr. Vollmar in Bonn, keine HD, keine PL, kein PKD - 2019 bei Dr. Kresken in Duisburg

Nanouk, der wundervolle Nanouk, er kam hier an und hat den Kindern als allererstes einmal Köpfchen gegeben. Er hat sich sofort Zuhause gefühlt, hat wie ein Weltmeister geschnurrt und hatte uns schneller um den Finger gewickelt, als das wir bis drei zählen konnten. Er ist ein wahr gewordener Traum und ich bin unheimlich glücklich, dass er jetzt bei uns ist. Er ist charakterlich phänomenal und in seinen grünen Augen versinke ich im Sekundentakt. Ich bin so unheimlich dankbar, dass sowohl Du, Andrea (Antobo), als auch Du, Ingrid (Magic Lake), mir erlaubst, ihn bei uns zu haben, auf dass er bis er ein alter Greis ist, den anderen hier zeigt, wie weit oben der charakterliche Anspruch liegt, es ihnen vorlebt und mich seine Züge in seinen Kindern und Kindeskindern wieder und wieder erfreuen können. 

Auf dass die gemeinsamen Kuschelstunden mit Dir niemals enden.


Gesundheitsvorsorge, *02.09.2018

Herz Ultraschalluntersuchung (inkl. HCM)

1. Schall: ohne Befund; bei Dr. Kresken in Duisburg - 2019

2. Schall: ohne Befund; bei Dr. Vollmer in Bonn - 2023

Nieren Ultraschalluntersuchung (inkl. PKD)

1. Schall: ohne Befund - Ausschluss PKD; bei Dr. Kresken in Duisburg - 2019

Hüftdysplasie (HD) Röntgenuntersuchung

ohne Befund - beidseitig keine HD; Dr. Kresken in Duisburg - 2019

Untersuchung auf Patellaluxation (PL)

ohne Befund - beidseitig Grad 0; Dr. Kresken in Duisburg - 2019

Gen/DNA

HCM, SMA, PKdef = N/N, da Eltern bereits N/N.

Ergebnisse veröffentlicht bei Mcats und Pawpeds. Er hat noch keinen Wurf gehabt, sein Stammbaum ist ebenfalls in der Pawpeds Datenbank hinterlegt. 

Über seinen Vater könnte er Verdünnung tragen.


Bilderauswahl

IMG_2659
IMG_2659
IMG_5335
IMG_5335
IMG_6525
IMG_6525
IMG_5971
IMG_5971
IMG_5968
IMG_5968
IMG_6514
IMG_6514
IMG_6535
IMG_6535
IMG_6547
IMG_6547
IMG_6561
IMG_6561
IMG_6577
IMG_6577