.

.

Madepi-Coon's Deceris- HCM  und PKD negativ geschallt, PL Grad 0/0 und HD beidseitig Grad 0 im Januar 2024 bei Dr. Kresken in Duisburg

Die süße Motte hat sich mit ihrem tollen Charakter in Windeseile in unsere Herzen, ganz besonders von den Jungs, aber natürlich auch von den anderen Zwei- und Vierbeinern geschmust. Der kleine Sonnenschein ist eine wahre Freude und ist auch von den anderen Katzen ein stets gern gesehener Schmusepartner. Jetzt mit den kleinen Seefahrern liegt sie ebenfalls gerne zusammen und ist ganz begeistern, wenn sie die kleinen winzigen Schwänze bewegen und es was zum Fangen und zum Putzen gibt. So einen langen Schwanz wie den ihren werden sie vermutlich aber nie bekommen.

Auf ihre weitere Entwicklung sind wir schon unheimlich gespannt und freuen uns schon jetzt unheimlich auf das nächste Jahr mit ihr.

Gesundheitsvorsorge Deceris, *03.12.2022

Herz Ultraschalluntersuchung (inkl. HCM)

1. Schall: ohne Befund; bei Dr. Kresken in Duisburg - Januar 2024

Nieren Ultraschalluntersuchung (inkl. PKD)

1. Schall: ohne Befund; bei Dr. Kresken in Duisburg - Januar 2024

Hüftdysplasie (HD) Röntgenuntersuchung

beidseitig Grad 0; bei Dr. Kresken in Duisburg - Januar 2024

Untersuchung auf Patellaluxation (PL)

beidseitig Grad 0; bei Dr. Kresken in Duisburg - Januar 2024

Gentests

HCM, SMA, PKdef = N/N durch die Eltern


Ergebnisse werden veröffentlicht bei Mcats und Pawpeds.
Deceris hatte noch keinen Wurf, ihr Stammbaum ist ebenfalls in der Pawpeds Datenbank hinterlegt.

Titel: noch keiner, aber wenn sie mit unserem Sohn das Getragen werden weiterhin so toll übt, müssen wir wohl auch wieder auf eine Ausstellung geben, um den zwein die Möglichkeit zu geben, ihre Kunststücke zu zeigen.

IMG_9133
IMG_9133
IMG_9130
IMG_9130
IMG_9127
IMG_9127
IMG_9139
IMG_9139
IMG_9145
IMG_9145
IMG_9544
IMG_9544
IMG_1425
IMG_1425
IMG_1014
IMG_1014
IMG_1432
IMG_1432
IMG_8291
IMG_8291
IMG_8299
IMG_8299