.

.

Griechische Göttinnen *17.05.24


Die Eltern:
Stammbaum bei PawPeds
Gesundheitsvorsorge Cleo
Gesundheitsvorsorge Nanouk
_ _ _ ♥ _ _ _

Am 17.05.2024 sind gleich zwei Würfe auf die Welt gekommen. Pamina und Cleo haben sich jeweils einen schönen Platz gesucht, um dort Traumgeburten zu haben. Es war für mich ein wahres Spektakel. Als sich beide -glücklicherweise nicht nur im gleichen Stockwerk, sondern auch im gleichen Zimmer, niedergelassen hatten, ging es zuerst bei Pamina und kurz darauf auch bei Cleo los. Die anderen Vierbeiner haben ebenfalls davon profitiert, dass sie die Geburten schön abwechselnd getaktet haben. So konnten, war wieder ein Kleines auf die Welt gekommen, es gemeinsam begrüßt und der Mama bei Bedarf noch geholfen werden, bis es dann wieder auf die andere Seite des Zimmers ging.

So hat Cleo uns sieben zauberhafte Kätzinnen geboren, auf die auch Papa Nanouk augenscheinlich mächtig stolz ist, genauso entzückend hat er sich um Cleo gekümmert und ihr sacht zwischendrin den Kopf geleckt. 
Nanouk, der wundervolle Nanouk. Er hat unsere Herzen mit seinem schnurrenden Charme im Sturm erobert. Nanouk ist ein wahr gewordener Traumkater – charakterlich phänomenal und mit den von mir geliebten leuchtend grünen Augen, in die man immer wieder versinken kann. Er ist ein echter Schatz und bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue. 
Unsere Cleopatra ist eine bildschöne Kätzin, benamt nach der makedonisch-griechischen Dynastie der Ptolemäer, hat sie auch das Thema für diesen Wurf inspiriert. Von ihrem Vater Waldemaine Aratos hat sie den kräftigen Körperbau und die wunderschöne Felllänge geerbt, während die schönen Gesichtszüge von der Mutterlinie geprägt sind. 

Dieser wundervolle Wurf, der sich prächtig entwickelt und in dem jede einzelne von ihnen den Charme und die Schönheit der Eltern in sich trägt und bereit ist, die Welt und unsere Herzen zu erobern.

IMG_6317
IMG_6317
IMG_6580
IMG_6580
IMG_6368
IMG_6368