.

.

Maveric of Tides - Niere auf Zysten negativ geschallt, sowie HCM negativ geschallt im Mai 2019 bei Dr. Vollmar in Bonn


Ende 2018 habe ich ihn das erste Mal live gesehen, was ein prachtvoller Bursche mit einem Katerkopf, wie ich vorher noch keinen in der Hand gehalten und gekrault habe. 

Da ist er der alte Typ, den ich so liebe, mit dem breiten, kräftigen Katerkopf und der wunderschönen Felllänge, den nicht zu großen Ohren und hinzu kommt der sanfte, herrlich entspannte Charakter - ein für mich wahr gewordener Traum. 

Nach Ostern 2019 war es dann endlich soweit, wir hatten bis Mitte Juni Besuch von Maveric, der bei uns Urlaub machen, sich verwöhnen lassen und bei uns decken durfte. Ganz brav lagen sie beieinander, haben gekuschelt, sich geputzt und gegurrt haben sie auch in einer Tour, kurz es sich richtig gut gehen lassen. Ein so entspanntes Dasein und die Sonne genießendes Katerleben ist schon etwas Feines. Auch den Schalltermin, den wir mit ihm bei Dr. Vollmar hatten, hat er mit aller Gelassenheit gemeistert und noch Streicheleinheiten und die bewundernden Worte mitgenommen. Zuhause gab es dann wieder viel zu erzählen und natürlich auch ein bisschen Kätzin-schmusen nachzuholen. 

Maveric ist bereits 14 Jahre alt und selbst in dem Alter hat er noch perfekte Hüften (beidseitig normal) und einen unauffälligen Schallbefund bei Herz und Niere - was könnte man sich mehr wünschen, als solch ein Juwel, stammbaumtechnisch eine Reise zurück in der Zeit, charakterlich ein ganz lieber Kuschelbär und wirklicher Charmeur. Die Zeit hier mit ihm haben wir unheimlich genossen und sind unheimlich dankbar, dass wir uns durch den kommenden Nachwuchs immer wieder an diesen tollen Kater zurück erinnern können und wir uns die Gene und Anlagen dieses lieben Katers in einem bei uns bleibenden Mädchen genauso wie die Erinnerung an ihn behalten können. Auf das seine Kinder genauso gesund bleiben werden und ebenso tolle Gesundheitswerte, Zähne und ein tolles Wesen haben werden, wie ihr Papa.


DSC08862
DSC08862
DSC08872
DSC08872
DSC09799
DSC09799
DSC09807-1
DSC09807-1
DSC09805 2.JPG
DSC09805 2.JPG
DSC09811
DSC09811
DSC09819
DSC09819
DSC08889
DSC08889